The MusicalDates and FactsTicketsContact  

The Artists

Gestaltung und Choreographie sowie Texte stammen aus der Hand von Margit Sigl, die es mit Unterstützung von Martina Steinberger geschafft hat, ein Neues und noch nie da gewesenes Tanzmusical zu entwerfen.

Margit Sigl ist die einzige Trainerin in Bayern mit B-Lizenz, des weiteren ist sie Wertungsrichterin und Mitglied im Deutschen Schautanzausschusses des DVG (Deutscher Verband für Garde und Schautanzsport) und kann auf langjährige Erfahrung als Tänzerin und Choreographin zurückgreifen.

 


Die Belegschaft des  Hotel Pink begeistert das Publikum mit professionellen Tänzern, Sängern und Künstlern.

Die Gruppe ist seit vielen Jahren für ihre ausdrucksstarken und tänzerisch
hervorragenden Leistungen in ganz Deutschland bekannt. Sie traten schon bei zahlreichen, hochkarätigen Veranstaltungen und Events auf.

Unter anderem dabei auch Sandra Machate, die amtierende Vize-Europa-Meisterin im Schautanz Solo ist. Des weiteren war sie auch im Deutschen Olympia Team der Rhythmischen Sportgymnastik.

Unterstützt wird das Tanzensemble von einem erstklassigen Latein-Tanzpaar, sowie von der ausgebildeten Musicalsängerin Katrin Ritzinger.

 




Impressum | Design © 2007 by cfd-design